SHHYCO - Professional in Trockenmittel- und Feuchtigkeitspackungen für Verpackungszwecke.
Sprache
  • ÜBER UNS
    SHHYCO ist ein High-Tech-Unternehmen mit Sitz in Shanghai, das seit über 18 Jahren im Geschäft ist und Trocken- und Feuchthaltemittel für internationale Märkte entwickelt. Das Unternehmen ist auf über 50 Mitarbeiter angewachsen, darunter 10 Mitarbeiter, die sich auf Forschung und Entwicklung konzentrieren. Von Geschäftsinnovatoren bis hin zu promovierten Wissenschaftlern in Chemie widmet sich das Team der Entwicklung von Spitzentechnologie und der Partnerschaft mit anderen Organisationen und Unternehmen, die einen gemeinsamen Wert in ehrlichen Partnerschaften und vertrauenswürdigen Produkten und Beziehungen teilen. Das Unternehmen ist stolz auf bis heute über 30 Patente, 6 weitere angemeldete Patente und 17 Marken. Das Unternehmen unterhält eine Anlage von über 300.000 Quadratfuß, die 2 Industriestandards, 13 Unternehmensstandards und ISO-Qualitätsmanagement-Zertifizierungen anwendet, einschließlich (Name des europäischen Lebensmittelstandards).
    Unsere vertrauenswürdige Kundengeschichte umfasst die von Fortune-500-Unternehmen, die alle auf das Wissen, die Expertise und die Erfahrung von SHHYCO angewiesen sind, um ihnen Produkte von höchster Qualität zu liefern; die neben einer langen Liste weiterer Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden Sicherheit, Zuverlässigkeit und Frische gewährleisten.

    SHHYCO hat sich zu einem der führenden Anbieter von i-dry und i-Humi entwickelt. Alle sind darauf ausgelegt, die Integrität der Produkte des Kunden wirksam zu schützen.
KONTAKTIERE UNS
Unsere Kultur besteht darin, danach zu streben, die Besten zu sein, indem wir stolz auf das sind, was wir tun, unsere Produkte und was in SHHYCO eingebaut ist, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen. Lassen Sie das Produkt für sich sprechen und stellen Sie sicher, dass sich unsere Partnerschaften und Kunden auf uns verlassen können.
ADDRESS :
Gebäude 12, Nr. 77, Fulin Road, Stadt Xinhe, Bezirk Chongming, Shanghai.
Andere Kontakte
Andere Kontakte
KONTAKTIEREN SIE UNS
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere große Auswahl an Designs zusenden können!

Senden Sie Ihre Anfrage

SHHYCO - Professional in Desiccant and Humidity Pack for packaging use.
Language
  • ABOUT US
    SHHYCO is a high-tech enterprise which located in Shanghai, has been in business for over 18 years developing desiccant and humectant products for international markets. The company has grown to a staff of over 50 employees, including that of 10 employees focused on research and development. From business innovators to PhD Scientist in Chemistry, the team is devoted to producing cutting edge technology and partnering with other organizations and business that share a common value in honest partnerships and trustworthy products and relationships. The company prides itself with over 30 patents to date, 6 additional patents pending, and 17 trademarks. The company maintains a facility of over 300,000 sq. ft, which utilizes 2 industry standards, 13 enterprise standards, and ISO quality management certifications, including (European Food Standard name).
    Our trusted customer history includes that of fortune 500 companies, all of which depends on SHHYCO’s knowledge, expertise, and experience to provide them with the highest quality products; that ensure safety, reliability and freshness among a long list of other expectations and requirements held by our customers.

    SHHYCO has become one of the leader in a full range of i-dry and i-Humi. All of which are designed to be effective in protecting the integrity of the customer’s products.
CONTACT US
Our culture is to strive to be the best by taking pride in what we do, our products, and what is built into SHHYCO to serve and exceed our customers’ expectations. Let the product speak for itself and ensure our partnerships and customers can count on us.
ADDRESS :
Building 12, No. 77, Fulin Road, Xinhe Town, Chongming District, Shanghai.
Other Contacts
Other Contacts
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!